Am Wochenende vom 27. / 28. November fand das 12. RTBO statt. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie bei allen Helferinnen und Helfern bedanken. Es war ein super Wochenende und wir freuen uns auf 2022!

 

Infos zum RTBO 2022 folgen zu gegebener Zeit. Stattfinden wird es wieder in der Schöntal Turnhalle in Altstätten. Während des ganzen Wochenendes wird es eine Festwirtschaft und einen Barbetrieb geben.

 

Provisorischer Zeitplan

Samstag

Damen- und Herreneinzeln: Samstagmorgen 

Grümpeli (Mixed-)Doppel: Samstagnachmittag  

Sonntag

Mixed-Doppel: Sonntagmorgen 

Damen- und Herrendoppel: Sonntagnachmittag 

Hopp Samba!

 

Schutzkonzept 
Es ist für uns selbstverständlich, dass unsere Events zum Schutz aller Teilnehmenden unter strenger Einhaltung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden BAG-Richtlinien durchgeführt werden. Während des RTBOs gilt eine Covid-Zertifikatspflicht. Mit der Anmeldung bzw. Teilnahme akzeptieren die Teilnehmenden, dem Schutzkonzept Folge zu leisten. Allfällige Änderungen aufgrund der Situation werdem wir frühzeitig an dieser Stelle publizieren.


 

Im 2019 fand bereits zum 11. Mal das Rheintaler Badminton Open statt.

Das grösste Badminton-Turnier im Rheintal wird, jeweils für Damen und Herren, in den Kategorien Junioren, Plausch, Vereinsspieler sowie Lizenzierte ausgetragen. Während sich die Junioren im Einzel messen, können sich Erwachsene sowohl im Einzel als auch im Doppel anmelden.

 

Wir danken unseren Sponsoren:

Raiffeisenbank Unteres Rheintal (Hauptsponsor)
Alpha Rheintal Bank
Coop Genossenschaft
Cretti Kaffeerösterei
Emons Transporte AG
Garage Grenacher AG
Hongler Kerzen AG
Lütolf Spezialitäten AG
Molkerei Caviezel
Metzgerei Diethelm AG
Rhyinsel Beck Weder
SFS intec AG
Sonnebräu AG
Stadtverwaltung Altstätten
SternGarage.ch AG
teatravels KG
Wein Berneck GmbH