BADMINTONERLEBNIS für Mädchen 12.09.22

 Bist du zwischen 5 und 15 Jahre alt, möchtest etwas Lustiges mit anderen Mädchen unternehmen? Dann komm und entdecke den Badmintonsport bei einem kostenlosen und geleiteten Badmintonerlebnis im Club in deiner Nähe. Der BC St.Margrethen und Swiss Badminton freuen sich auf dich!

>> Anmelden kannst du dich direkt hier.


Das RTBO 2022 findet am 12. / 13. November 2022 statt. Anmeldungen für lizenzierte Spieler*innen können in naher Zukunft erfolgen. Weitere Infos zum Grümpeli findet ihr hier. Während des ganzen Wochenendes wird es eine Festwirtschaft und einen Barbetrieb geben. Alle weiteren Infos findet ihr hier. Wir freuen uns auf ein tolles Turnier mit euch!


Alle aktuellen Turniere findest du hier


 Auch die SportlerInnen machen Ferien :-)

Wir wünschen allen einen tollen Sommer und freuen uns auf viele, gerne auch neue, Begegnungen nach den Sommerferien.

HOPP SAMBA! 


von links nach rechts: Lil Uhlmann, Deborah Bigger, Roland Werschnik, Nicole Projer

Der BC St. Margrethen darf sich weiterhin über die Unterstützung der Raiffeisenbank Unteres Rheintal freuen. Der Sponsoringvertrag wurde um weitere 3 Jahre verlängert. Bereits für die Saisons 2019 – 2021 unterstützte die Raiffeisenbank Unteres Rheintal den Badmintonclub als Hauptsponsor.


Mit der HV vom 15. Mai 2021 wurde Nicole Projer ins Präsidentenamt gewählt. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf eine tolle Zeit!

Hopp Samba!

 


Möchtest du mehr über unseren Vereinsalltag erfahren? Dann schau doch mal bei unseren sozialen Medien vorbei!