Das grösste Badminton-Turnier im Rheintal wird, jeweils für Damen und Herren, in den Kategorien Plausch, Vereinsspieler sowie Lizenzierte ausgetragen. Seit 2021 findet ebenfalls ein Grümpeli statt. Für das leibliche Wohl ist jeweils bestens gesorgt.

Das RTBO 2024 findet am 26. / 27. Oktober 2024 statt. Anmeldungen für lizenzierte Spieler:innen können zu gegebener Zeit erfolgen. Weitere Infos zum Grümpeli findet ihr weiter unten. Unser Turnier findet wieder in der OMR Halle in Heerbrugg statt. Während des ganzen Wochenendes wird es eine Festwirtschaft und einen Barbetrieb geben.

 

prov. Zeitplan

Samstag, 26.10.2024

Damen- und Herreneinzeln: Samstagmorgen 

Grümpeli (Mixed-)Doppel: Samstagnachmittag

Sonntag, 27.10.2024

Damen- und Herrendoppel: Sonntagmorgen

Mixed-Doppel: Sonntagnachmittag


Doppel-Grümpeli 26.10.2024

Meldet Euch zu zweit oder alleine an. Falls jemand kein Spielgspänli finden sollte, übernehmen wir dies sehr gerne für euch und finden einen passenden Spielpartner:in. Die Anzahl der Grümpeli-Teilnehmer*innen ist beschränkt, meldet euch also so schnell wie möglich an. Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt CHF 15.00 inkl. einem Softgetränk oder Bier.

Anmeldungen fürs Grümpeli könnt ihr uns gerne direkt via E-Mail an turnierleitung@rtbo.ch oder unter dem Kontaktformular senden. Falls ihr ein Racket benötigt teilt uns dies bitte bei der Anmeldung mit. Shuttles werden von uns gestellt. Sehr wahrscheinlich wird das Turnier wieder in zwei Stärkeklassen durchgeführt - gebt uns also bitte auch bekannt, wie geübt ihr mit Shuttle und Racket seid. Offiziell angemeldet seid ihr, sobald ihr eine Anmeldebestätigung erhalten habt. Anmeldeschluss ist am 19.10.24


Wir danken unseren Sponsoren

Raiffeisenbank Unteres Rheintal (Hauptsponsor)